Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz |
Sie befinden sich hier :  Bargfeld-Stegen | Bürgermeister

Nachruf

Die Gemeinde Bargfeld-Stegen nimmt Abschied von Norbert Letz, der im April 2019 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Herr Letz hat sich zunächst als wählbarer Bürger im Bau- und Umweltausschuss, dann als Gemeindevertreter für die Belange unseres Dorfes eingesetzt.

Seine ruhige und ausgeglichene Art sowie seine fundierte Argumentation haben sehr zu einer sachlichen Entscheidungsfindung beigetragen. Das Wohl der Allgemeinheit stand bei ihm immer im Vordergrund.

Sein plötzlicher Tod schmerzt uns sehr, wir sind sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.

Die Gemeinde Bargfeld-Stegen wird Norbert Letz ein ehrendes Andenken bewahren.

Andreas Gerckens
Bürgermeister


Bürgermeistersprechstunden

Sprechzeiten : Jeden ersten Montag im Monat von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  und nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
  Telefon : 04532 23573
   
Ort : Bürgerhaus, Mittelweg 6
  (kleiner Konferenzraum)